Vertretungsplan

Warum-online?

 

 

Der Vertetungsplan steht aus folgenden gründen online:

  • Mehr Features auf der Website!!
  • für Leute, die am Morgen vergessen haben drauf zuschauen!!
  • Damit Schüler, die krank waren wissen, was ausfällt!