Warum-online?
Der Vertetungsplan steht aus folgenden gründen online:
- Mehr Features auf der Website!!
- für Leute, die am Morgen vergessen haben drauf zuschauen!!
- Damit Schüler, die krank waren wissen, was ausfällt!
Der Vertetungsplan steht aus folgenden gründen online: